Die glücklichen Hundebesitzer schreiben…

                                     

                                     „Die Hunde waren aber wirklich alle wunderbar. Der erste Hund.. Schon etwas älter. Meine Güte, hat die sich gefreut. Da geht einem ja das Herz auf 🥰

Wir halten euch auf jeden Fall auf dem laufenden, wie Leni sich entwickelt ☺️ schicken regelmäßig Bilder.“

 

 

Laila hat das Herz von allen erobert. Sie liebt Schnee und will immer mit meiner Hündin spielen.  Liebe Grüße von uns und vielen Dank für diesen wunderbaren Hund. 🥰

 

 

 

 

Darling

Ich muss sagen es hat mir unglaublich gefallen wie der George mit jedem Hund umgegangen ist er hat sich auch immer von jedem Hund nochmal verabschiedet… Man hat gesehen wie wichtig es ihm ist…

Dazu kann ich nur sagen, man merkt wie viel Sicherheit und Zuwendung die Tiere bei George in Griechenland bekommen. Meine Schwester und mein Bruder hatten auch beide schon Tiere aus dem Tierschutz und die Tiere waren alle komplett sediert sonst wären sie nicht zu handeln gewesen. Dieses tiefe Vertrauen das die Tiere zu George haben ist wirklich einmalig! Ja ich bin total beeindruckt ich habe nicht gedacht das es so problemlos läuft. Ich habe viel gelesen und was am ersten Tag alles schief gehen kann ist ja wirklich enorm. Darling Sammy macht es soooo toll!! Vielen lieben Dank 🤗😊👍🏻

 

Yoko  wurde bereits vor Ankunft bei ihrer Familie in der Hundeschule angemeldet. Vorbildlich! 

Coronabedingt leider nur Homeschooling.

 

 

 

Hier kommt meine kleine Geschichte. Ich muss sagen, dass ich nie einen Hund aus dem Ausland wollte. Wir haben Erfahrung mit jungen Hunden und wollten wieder einer Fellnase ein zu Hause geben. Meine Frau ist im Netz auf Tommie (jetzt Fiete) gestossen und hat mich etwas überfahren (Schatz, Danke dafür).Tommie kam am 03.01.2021 nach langer Reise bei uns an, der Kontakt und die Vermittlung waren stets sehr freundlich, herzlich und durchschaubar. Cornelia , die das alles hier managt, ist unglaublich und zu 100% für diese Hunde da.
Fiete (Tommie) ist jetzt seit 17 Tagen bei uns, 2 Tage waren etwas anstrengend, weil er natürlich noch nicht sauber war, aber seitdem ist nichts mehr passiert, er verhält sich wie ein junger Hund eben ist. Aber er lernt jeden Tag, wir haben keine Schäden gehabt und er ist sehr dankbar für alles, was wir ihm beibringen. Fiete, Griechische Pfoten und Cornelia, natürlich auch unbekannterweise George, sind das Beste was uns passieren konnte.

Hinterlasse einen Kommentar

Angemeldet als admin. Abmelden?

 

 

 

2 Gedanken zu „Die glücklichen Hundebesitzer schreiben…“

  1. Dieses Jahr im Mai ist eine junge Hündin, vermittelt von Frau Bärens, bei uns eingezogen. Natürlich war alles aufregend. Frau Bärens hat alle Fragen beantwortet, die Vermittlung war völlig problemlos.
    Was erwartet uns, ein ängstlicher Hund welcher so gar nichts kennt? Wir haben Frau Bärens gefragt was erwartet uns, ein kleines Wildpferd? Da hat sie gelacht ☺️ und uns einige aktuelle Videos gesendet 👍
    Unsere Tonie (vormals Sanja) ist unglaublich mutig, läuft über alle Böden und Treppen, sie ist neugierig, dabei vorsichtig aber nicht ängstlich. Unglaublich anhänglich und super unkompliziert! Will stetig lernen, ist sehr pfiffig und ein wirklich toller Hund (es ist unser 2. Hund aus dem Tierschutz)
    Wir fanden es auch unglaublich wie vertraut die Hunde bei der Verabschiedung mit George waren. Und wie traurig aber zugleich glücklich George war.
    Unsere kleine ist bald 1 Jahr jung und ein fantastischer Hund 💝
    Vielen Dank an George & seine Frau, an Frau Bärens die viele Seelen retten und auch darauf vorbereiten!
    Ganz herzlich !
    N&T F. aus Essen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert